Kapitel 18 ~ Ouroboros 15


„Was ist das?“

Die Verpackung war übertrieben und es war ein stabförmiger Gegenstand. Gerade als Song Qinglan danach greifen wollte, um es zu überprüfen, wurde es von Ji Yushi ergriffen und irgendwo in die Dunkelheit geschleudert.

Song Qinglan senkte den Kopf, um nachzufragen, aber er sah, wie sich auf den Wangen des anderen allmählich eine leichte Röte bildete. Die Hitze drang durch die helle Haut nach außen.

Es war selten, dass Ji Yushi einen solchen Ausdruck zeigte. Er sah eindeutig verlegen aus, aber sein Blick blieb klar und sein Tonfall war ruhig: „Cap Song, hast du darauf geachtet, was das hier ist, als du hereinkamst?“

Er hatte es eilig gehabt, deshalb hatte er sich natürlich nur an der erstbesten Stelle versteckt, die er gesehen hatte. Song Qinglan hatte in der Tat weder die Zeit noch die Energie gehabt, um darauf zu achten, was es mit diesem grünen Mini-Kiosk auf sich hatte. Bei Ji Yushi war das anders. Selbst wenn er sich nicht die Mühe machte, genauer nachzusehen, konnte er sich deutlich daran erinnern.

Nachdem er von Ji Yushi daran erinnert worden war, verstand Song Qinglan. Dann war dieses Ding.... Wie sich herausstellte, war dies ein Selbstbedienungskiosk für Erwachsenenprodukte aus der zukünftigen Welt.
Die Reaktion von Ji Yushi war sehr interessant.

Song Qinglan war an die Hänseleien und Spötteleien im Team gewöhnt und selbst in einer Situation wie dieser stichelte er: „Es ist ja nicht so, dass du selbst keinen hättest, also warum hattest du Angst, es dir anzuschauen? Ein 'Ersatz für die andere Hälfte'... daher kann es sich doch nur um ein Produkt für Frauen handeln.“

„........“

Ji Yushi sprach kalt und ausdruckslos: „Cap Song, jetzt glaube ich wirklich, dass du hetero bist!“


Moment mal.

Song Qinglan hielt sich plötzlich den Mund zu. Irgendetwas schien nicht ganz zu stimmen. So wie Ji Yushi aussah, könnte dieses Ding vielleicht, möglicherweise, im Anbetracht seiner Orientierung … benutzt werden.

Die beiden sahen sich an.

Die Unbeholfenheit war erdrückend.

Klack!
Der Selbstbedienungskiosk rüttelte erneut.

Der Bildschirm im Inneren verdunkelte sich, bevor er wieder ganz schwarz wurde. Keiner der beiden konnte das Gesicht des anderen mehr sehen. Bis auf das Atemgeräusch war es in dem engen Raum sehr still.

Von Song Qinglan niedergedrückt, bildete sich Schweiß auf Ji Yushis Stirn. Diese Person war zu schwer. Er war nicht nur schwer, er war auch groß und alle Muskeln an seinem Körper waren hart wie Felsen. Das ließ seine Brust, seinen Unterleib und die Oberschenkel, auf die der andere drückte, allmählich schmerzen. Shen Mian war zufällig unter Ji Yushi gefallen, und der harte Körper des Gewehrs in Ji Yushis Rücken drückte ebenfalls, so dass auch sein ganzer Rücken schmerzte.

Song Qinglan roch nach Blut. Der Geruch erfüllte Ji Yushis Nase. Natürlich war der Geruch von Ji Yushis Körper auch nicht besser.

Song Qinglan hatte tatsächlich Mühe, sich abzustützen. In diesem Winkel musste er sich mit einem Arm abstützen und mit dem anderen Arm fest gegen die Tür drücken, um zu verhindern, dass sie geöffnet werden konnte. Infolgedessen war es unvermeidlich, dass ein Teil seines Körpers auf der Person unter ihm lag.

Da er sowohl männlich als auch ein Mannschaftskamerad war, dachte Song Qinglan ursprünglich nicht, dass daran etwas auszusetzen sei.

Aber durch diese kurze Melodie wurde er irgendwie an das warme Gefühl in jedem Teil seines Körpers, der mit dem anderen in Kontakt war, noch deutlich erinnert. Sein Verstand konnte nicht anders, als sich an die Zeit im Trainingsraum, bevor sie aufgebrochen waren, und er einen Blick auf Ji Yushis blasse und dünne Taille erhaschen konnte, erinnern.
Auch das beeindruckend makellose Gesicht von Ji Yushi im Licht des Monitors von vorhin hatte einen tiefen Eindruck bei ihm hinterlassen. Ohne dass er im Dunkeln zu fantasieren brauchte, konnte er sich vorstellen, was für einen Gesichtsausdruck sein Gegenüber haben musste, während er von ihm niedergedrückt wurde.

Das Geschlechtsbewusstsein als Folge der unterschiedlichen sexuellen Orientierung war einfach so offensichtlich. Selbst diese rund ein Dutzend Minuten kamen ihm extrem lang vor.

„Die Drohne war ursprünglich draußen. Sie haben sicherlich die Drohne benutzt, um uns zu folgen“, Song Qinglan senkte seine Stimme und versuchte mit seiner Kapitänsstimme, die Situation zu entschärfen, „Außerdem wurde unser Kommunikator in der Nähe weggeworfen. Sie sollten uns bald finden.“

Die Hitze von Song Qinglans Atem erreichte Ji Yushis Ohren und verursachte ein betäubendes Gefühl an seinen Ohren und seinem Nacken. Erst dann sprach Ji Yushi: „Tang Qi sagte, sie hätten ein lautes Geräusch gehört. Sie sollten in der Nähe sein.“

In der Tat bemerkte Song Qinglan dieses Problem ebenfalls. Vernünftig gesprochen, sollten Tang Qi und die anderen nicht so lange brauchen, um sie aufzuspüren. Aber glücklicherweise schien das Knurren und Kratzen der Zombies draußen langsam abzunehmen. Wenn sie wirklich mussten, sollten sie in der Lage sein, selbst rauszukommen und sich zur Wehr zu setzen.

Sehr bald drang die Stimme eines Teamkollegen durch den
subkutanen Kommunikator: „Cap Song?! Berater Ji? Hallo? Könnt ihr mich hören?“

Es ist Tang Qi!

Song Qinglan atmete erleichtert auf und antwortete: „Ich höre dich.“

Endlich.
Auf dem öffentlichen Kanal ertönte Tang Le's Stimme: „Aber Bruder, ich habe gerade die Gegend abgesucht, und ich sehe sie nirgends!“

Peng, peng!

Mehrere Schüsse ertönten über den öffentlichen Kanal, und sie waren auch nicht allzu weit vom Selbstbedienungskiosk entfernt zu hören.

Song Qinglan: „Meldet euren Standort?“

Die Teamkollegen rannten los. Tang Qi keuchte und sprach eilig: „Wir sind neben einem verschrotteten Raumschiff!! Hier gibt es so viele Zombies!“

Der Kampf war hitzig. Der Selbstbedienungskiosk war wieder einmal von einer Welle von Zombies umzingelt und er begann erneut heftig zu rütteln.

Unter dem Lärm der Gewehre meldete Ji Yushi schnell ihren aktuellen Standort: „Hinter dem Heck des Wagens in Richtung ein Uhr befindet sich ein kleiner grüner Kiosk auf dem Boden!“

„Ich sehe ihn nicht! Scheiße, Tang Le, schau mal hinter dir!“

Derjenige, der gesprochen hatte, war Li Chun.

Es schien, dass die Situation draußen ähnlich war wie die, als sie sich im Kiosk verstecken mussten, und vielleicht hatte die Zahl der Zombies sogar noch zugenommen. Song Qinglan kämpfte gegen die Zeit und sprach sehr schnell: „Der, der auf dem Boden liegt. Seht ihr ihn? Wir verstecken uns im Kiosk!“

„Scheiße!!! Sie sind da hinten!“

Dreh dich um!!“

Beeilung, Beeilung!!“

Eine Minute später ertönten Schüsse außerhalb des Kiosks. Mit einem 'Knall' wurden mehrere Zombies in die Luft geschleudert und krachten schwer auf den Kiosk.

„Cap Song!“

Die Tür des Kiosks wurde geöffnet und das Gesicht von Li Chun erschien. Tang Le und Tang Qi standen links und rechts und stürzten sich auf die Welle von Zombies, die Blut und Fleisch in alle Richtungen spritzten.

Als Li Chun die beiden in einer so intimen Position sah, weiteten sich sofort Augen: „!!!“

Song Qinglans Gesichtsausdruck war nicht besonders gut. Er rollte als erster aus dem Kiosk. Tang Qi blickte zurück: „Cap Song!!! Wir sind mit dem Auto hier. Wir sollten von hinten durchbrechen!“

Ji Yushis ganzer Körper war wie betäubt. Er warf Diamantvogel zuerst zu Song Qinglan, der ihn in der Luft auffing und sich sofort umdrehte, um einen Zombie hinter ihm niederzuschießen. Zu diesem Zeitpunkt war auch Ji Yushi aus dem Kiosk geklettert. Sein Gesichtsausdruck war auch nicht besonders gut, aber das lag nicht an seiner Laune, sondern er schien verletzt zu sein. Er hielt sich den Bauch und zerrte Shen Mian aus dem Kiosk heraus.

„Rückzug!!!“

Die Gruppe zog sich zurück, während sie auf die Zombies schoss. Die Feuerkraft von fünf Leuten war weitaus besser als die von zwei und sie schafften es durch dieses chaotische Durcheinander.

Song Qinglan schrie: „Ji Yushi!“

Diamantvogel wurde wieder zurückgeworfen. Wie hätte Ji Yushi dieses Verhalten nicht verstehen können? Diese Person war unzufrieden mit Diamantvogels Fähigkeiten!!! Ohne groß nachzudenken, fing er ihn auf und warf gleichzeitig den besonders lästigen Shen Mian zurück.

Der Wurf dieser schweren Waffe ließ Ji Yushis Arme schmerzen. Song Qinglan fing die Waffe jedoch mühelos auf und im nächsten Augenblick kam eine unverhohlene Arroganz in seinen Augen zum Vorschein. Das war der Blick eines Mannes, der von seinen Kampffähigkeiten überzeugt war.
Als Shen Mian in den Kampf eintrat, fiel der Kampf zu ihren Gunsten aus.

Sie bahnten sich einen Weg durch die Zombie-Welle und erreichten erfolgreich das Auto, das Tang Qi erwähnt hatte.

Die Autotür schlug zu und kurz darauf lehnten sich alle erschöpft zurück und das Auto raste los!



*


Mehrere Zombies wurden von dem Auto getroffen und zu Boden geworfen, und eine Welle von Zombies jagte hinter ihnen her. Li Chun drehte auf dem Beifahrersitz seinen Kopf: „Cap Song! Berater Ji! Wie kam es, dass ihr zwei dort ward?! Und dann auch noch an diesem versteckten Ort !“

Song Qinglan schien nicht sehr glücklich mit der Gesamtsituation zu sein, die sich ihm gerade bot. Er hatte nicht damit gerechnet, dass seine Leuten noch Öl ins Feuer gießen würden, wenn sie zurückkehren würden. Er griff nach Li Chuns Kopf und sagte missmutig gelaunt: „Warum redet ihr nicht über euch selbst? Es war nicht weit von euch entfernt, also was habt ihr auf dem Weg hierher gemacht?“

Li Chun fühlte sich ungerecht behandelt: „Nicht weit entfernt? Boss, du bist viel zu streng! Wenn ich nicht den Standort des Kommunikators überprüft hätte, als wir hier waren, dann hätten wir dich nicht gefunden!“

Song Qinglan machte ihnen eigentlich keine Vorwürfe, weil sie zu spät gekommen waren, sondern weil sie etwas zu der Situation gesagt hatten. Er hatte keine Lust mehr, Li Chun mitleidige Miene zu beobachten, und fragte: „Wo sind Duan und Zhou?“

Tang Le sagte: „Wir wurden auch getrennt. Ich dachte, sie wären bei dir.“

Tang Qi war auf das Fahren konzentriert. Er raste durch die verfallenen Straßen und beruhigte die anderen: „Das macht nichts, die beiden fahren das Raumauto schneller als jeder andere. Sie werden sich wahrscheinlich mit uns im Buchladen treffen, vielleicht sind sie sogar zuerst da.“

Raumauto? Im Buchladen treffen?

Drei vertraute Teamkollegen, aber die Worte, die sie sprachen, zeigten Song Qinglan, dass etwas nicht stimmte. Er drehte den Kopf, sah, dass Ji Yushi sich neben ihm zusammengerollt hatte, und runzelte die Stirn.

Dann trafen sich die Blicke der beiden.

Song Qinglan wich seinem Blick aus und sprach scheinbar beiläufig: „Hat Tang Qi auf dem öffentlichen Kanal eben nicht gesagt, er habe ein lautes Geräusch gehört? Warum konntet ihr uns dann nicht finden?“

Tang Qi war verwirrt: „Das hab ich nicht. Ich habe kein lautes Geräusch gehört und ich habe auch nicht auf dem öffentlichen Kanal gesprochen.“

Li Chun: „Könnten es der alte Duan und die anderen gewesen sein? Sollen wir umkehren und nachsehen?“

„Das ist nicht dein Ernst?!“, wandte Tang Le sofort ein, „Umkehren? Wenn wir eben nicht umgekehrt wären, dann wären wir nie getrennt worden!“

Song Qinglan fragte ruhig: „Wo seid ihr denn getrennt worden?“

Tang Le antwortete: „Genau wie du, außerhalb des Hochhauses. Wir haben überall nach euch gesucht und beschlossen, zu dem Treffpunkt zu gehen, den wir vorhin beschlossen hatten.“

Ji Yushi unterbrach sie selten, wenn sie sich unterhielten, aber in diesem Moment meldete er sich plötzlich zu Wort: „Das Runjin-Gebäude?“

„Das ist es!“

Tang Le war fassungslos: „Ich habe nicht auf das Gebäude geachtet.
Ich habe nur daran gedacht, in den Wagen zu steigen. Berater Ji, hast eine tolle Beobachtungsgabe!“

Li Chun sagte: „Ist Ji Yushi nicht berühmt für sein Gedächtnis?“

Tang Le lachte: „Ach ja, das hätte ich fast vergessen.“

Diese Gruppe von Menschen hatte diese magische beruhigende Wirkung. Es war, als ob sie sich ohne Sorgen entspannen könnten, solange sie nicht in Gefahr waren.

Deshalb bemerkten die drei nicht einmal, dass Song Qinglan und Ji Yushi zur gleichen Zeit verstummt waren.

Dieses Team war das Team, das Song Qinglan vom Aussehen und den Gewohnheiten her kannte, aber es war nicht dasselbe Team wie früher – Zumindest waren diese drei Kameraden hier noch nie in der Buchhandlung gewesen, und sie hatten auch nicht die Entführung durch den dunkelhäutigen Mann erlebt. Sie waren gerade erst aus dem Runjin-Gebäude gekommen.

Das würde auch erklären, warum Tang Qi gesagt hatte, er habe kein lautes Geräusch gehört noch über den öffentlichen Kanal gesprochen.

Was war hier eigentlich los?

Song Qinglans Stimmung war kompliziert. Die Teamkollegen plauderten noch zwei oder drei Minuten, und als sie dem Buchladen immer näher kamen, rief Ji Yushi plötzlich laut: „Cap Song!“

Song Qinglan, der tief in Gedanken versunken war, schaute hinüber.

Es war klar, dass auch Ji Yushi erkannt hatte, dass die Kameraden, die sie aus dem Kiosk gerettet hatten, nicht ihre ursprünglichen Teamkollegen waren. Er sagte zu Song Qinglan: „Es ist noch etwas Zeit, bis die schwarze Wand den Buchladen erreicht und in dieser Gegend hier erscheint es mir sinnvoll, nach Proviant zu suchen. Ich schlage vor, dass wir uns etwas zu essen besorgen, bevor wir in die Buchhandlung gehen. Auf diese Weise müssten wir uns bei der Planung des nächsten Ziels keine Sorgen machen, dass wir keine Möglichkeit haben, unsere Energie wieder aufzufüllen. Schließlich wird es ein langer Kampf.“

Ji Yushi schlug dies ganz selbstverständlich vor.

Song Qinglan konnte nicht einmal an seinen Augen erkennen, dass dies seine subtile Art war, ihre Ankunft zu verzögern.

Diese Person vor ihm schien in jeder Situation ruhig zu bleiben, und geriet nicht einmal in Rage, selbst wenn der Berg Tai zusammenbrechen würde. Das stand in völligem Gegensatz zu dem schwachen Eindruck, den er am Anfang auf ihn gemacht hatte.

Diese Welt war kompliziert und seltsam.

Sie befanden sich gerade mitten drin und wurden von der Zeit als Spielball missbraucht. Wenn man hier einen Hinweis bekam, wurde stets das gesamte Verständnis über die bisherigen Entwicklungen über den Haufen geworfen und man wurde immer in eine andere Situation hineingezogen, wo man die Wahrheit nur schwer erkennen konnte.

Song Qinglan konnte nicht leugnen, dass er diesen Punkt im Zeitzyklus erreicht hatte, an dem er sich auch langsam verloren fühlte.

Um in diesem chaotischen Durcheinander die erschreckenden Hinweise herausfiltern zu können und um zwischen Realität und Illusion unterscheiden zu können, war etwas, was die Intelligenz gewöhnlicher Menschen schon lange überstiegen hatte.

Wenn ihre geistigen Fähigkeiten dem nicht mehr gewachsen gewachsen sein würden, dann wäre es nicht verwunderlich, wenn sie langsam verrückt werden würden.

Aber Ji Yushis Ausdauer schien keine Grenzen zu haben.

Song Qinglan presste die Lippen fest zusammen. Obwohl er nicht verstand, warum er das tat, aber seine Gelassenheit und seine scharfen Sinne, die er im Laufe der Jahre entwickelt hatte, erlaubten es ihm, schnell eine Entscheidung zu treffen.

Er drehte sich um und befahl Tang Qi: „Sieh dich in der Nähe um und lass uns etwas zu essen einsammeln.“

Die Teammitglieder stellten die Entscheidung ihres Kapitäns nicht in Frage. Tang Qi stimmte bereitwillig zu: „Verstanden.“



*


Das Grün am Hang in der Nähe des Buchladens war sehr ausgeprägt. Die Strahlen der Morgensonne fielen auf das üppige Laub und hinterließen kleine verstreute Lichtpunkte auf dem Boden.

Dies war eine gehobene Wohngegend, und die Straßen waren sehr ruhig. Gelegentlich tauchten Zombies in Gruppen auf, aber ihre Anzahl war viel geringer als bei der heftigen Schlacht zuvor.

Das Auto wurde an einer leicht zugänglichen Stelle angehalten, um eine schnelle Evakuierung zu ermöglichen, sollte sich die Situation ändern.

Alle stellten sich wachsam in einer Reihe auf. Nicht weit von ihnen entfernt hatte Li Chun einen Lebensmittelladen entdeckt und flüsterte: „Hier entlang!“

Mehrere Zombies liefen im Inneren des Ladens umher. Li Chun stieß die Tür mit einem Knall auf und die Zombies stürmten knurrend herbei.

Tang Qi und Tang Le zückten ihre Messer.

Die Zwillinge hatten sich stillschweigend verständigt, und auch ihr Verhalten war sehr ähnlich. In vielen Fällen konnten sie verstehen, was der jeweils andere dachte, ohne auch nur ein Wort zu benutzen.

Mit nur wenigen Handgriffen waren alle Zombies im Laden getötet.

Die Regale im Laden waren leer. Es war fast nichts mehr übrig außer einem Haufen Dosen, die auf dem untersten Regal standen. Li Chun hob eine Dose auf: „Was sind denn Kemeng-Bohnen? Warum habe ich noch nie davon gehört? Wenn hier noch so viele übrig sind, dann ist das bestimmt nichts Gutes.“

Tang Qi: „Mach dir darüber keine Sorgen. Solange es essbar ist, ist es doch egal.“

Der Lebensmittelladen war ziemlich groß. Es gab sogar einen Selbstbedienungsbereich am anderen Ende, der in einiger Entfernung von den drei Teamkollegen war.

Ji Yushi flüsterte: „Wir können jetzt nicht in den Buchladen gehen.“

Song Qinglan ahnte, was Ji Yushi damit meinte: „Weil wir vielleicht dort auf die Kameraden der anderen Gruppe treffen?“

Ji Yushi nickte.

„Sie werden uns eben vielleicht gefolgt sein und sind dann noch nicht in den Buchladen zurückgekehrt“, Song Qinglan wirkte nachdenklich, „Was ist das alles? Haben sich Zeit und Raum überschnitten?“

Wenn das der Fall war, würden sie dann nicht nur die anderen Teamkollegen, sondern auch auf ihr anderes Ich treffen?

„Es ist nicht nur dieses Problem.“

Ji Yushi sah sich um und sagte: „Cap Song, ich brauche das Natron da drüben.“

Song Qinglan reichte ihm das Natron hinüber.

Ji Yushis Lippen hatten kaum noch Farbe und seine Wimpern wirkten pechschwarz.
Er riss die Natronpackung auf und schüttete sie auf den Tisch. In dieser Zeit, in der es fast unmöglich war, Stift und Papier zu finden und in der der dunkelhäutige Mann ihre Kommunikatoren zuvor weggeworfen hatte, konnte Ji Yushi nur noch zum Zeichnen eines Diagramm das Natronpulver verwenden.

Ji Yushi zeichnete mit seinem Zeigefinger eine 1 und sagte dann: „Das sind wir vom ersten Zyklus. Wir wurden von einem Raumschiff vor dem Runjin-Gebäude getötet und der gesamte Trupp wurde eliminiert. Nennen wir es Team 1.“

Song Qinglan wusste das bereits.

Ji Yushis Finger war blutverschmiert. Wahrscheinlich stammte es von den Zombies. Er selbst schenkte dem keine Beachtung und schrieb eine 2: „Wegen der Existenz des Zeitankers begannen wir wieder am Ankerpunkt und einen zweiten Zyklus. Aber weil ich die Erinnerung an den letzten Zyklus beibehalten habe, konnten wir dem Raumschiff ausweichen und haben dadurch das Runjin-Gebäude betreten. Wir flüchteten dann zum Buchladen und die gesamte Gruppe wurde erneut ausgelöscht. Das war Team 2.“

Das Gefühl war nicht angenehm.

Nicht nur die wiederholten Misserfolge, sondern auch, dass es immer wieder als Beispiel angeführt wurde.

Unmittelbar danach schrieb Ji Yushi eine 3 neben die 2.

„Der dritte Zyklus, in dem wir jetzt sind, kurz Team 3.“

Ju Yushi sagte: „Wir sind mit dem Raumauto gefahren und haben an einer Kreuzung einen Kleinwagen gerammt. Meiner Erinnerung nach kann man davon ausgehen, dass wir es aus dem ersten Zyklus waren, die dabei angefahren und getötet wurden. Das heißt, es war nicht irgendein Überlebender, der zufällig ein Auto mit demselben Nummernschild fuhr, sondern dass wir von Team 3 Team 1 getötet haben. Ist das nicht so, Cap Song?“

Song Qinglan konnte es nicht leugnen, auch wenn die Fakten einfach so unglaublich waren. Sie konnten sich hier nichts vormachen. Sie mussten sich dieser furchtbaren Tatsache stellen.

Als Ji Yushi sah, dass er zustimmte, zeigte er auf die '2' und sagte: „Es ist bekannt, dass Team 3 Team 1 getötet hat. Das ist unsere jetzige Realität. Team 2 hingegen hat die Kollision vermieden. Nun stellt sich eine weitere Frage: Wer hat das Raumschiff gesteuert, dem Team 2 ausgewichen ist?“

Die Frage traf den Nagel auf den Kopf.

Am anderen Ende des Supermarktes unterhielten sich die anderen Teamkollegen immer noch miteinander.

„Der Zeitanker war ursprünglich eine Endlosschleife auf einer einzigen Leitung und deshalb können wir ihn immer wieder wiederholen.“

Ji Yushi hielt inne und zeichnete mit seinem schlanken Zeigefinger einen Strich über die '2'; „Aber im zweiten Zyklus behielten wir unsere Erinnerungen und vermieden die Kollision mit dem Raumschiff. Von diesem Moment an haben wir unabsichtlich eine neue parallele Zeitlinie erschaffen. Das 'Wir' in dieser Zeitlinie ist wie wir jetzt: Sie hatten sich darauf vorbereitet, mit dem Raumauto zum Buchladen zu fahren, aber stießen beinahe mit dem kleinen Auto zusammen. Als sie gesehen hatten, wie das Auto in das Runjin-Gebäude gekracht war, waren sie besorgt um die Überlebenden im Auto und hielten an, um nachzusehen, nur um dann auf eine große Welle von Zombies zu stoßen und dabei getrennt zu werden. Wir werden sie einfach als Team 4 bezeichnen, und aus diesem Team sind Tang Qi und die anderen, mit denen wir jetzt zusammen sind. Weil Zeit und Raum durch den Zeitanker verschränkt sind, führt das zu der von dir erwähnten Überschneidung von Zeit und Raum, Cap Song. Das sind auch die sogenannten multiplen Realitäten. Die derzeitige Situation ist, dass zwei Tianqiong-Team 7 gleichzeitig in PU-31 sind. Aber weil es eine parallele Zeitlinie ist, sind wir von Team 3 auf die Gruppe von Team 4 gestoßen. Deshalb wissen sie auch nicht, was mit uns passiert ist und wir wissen nicht, was mit ihnen passiert ist.“

Song Qinglan dachte sorgfältig über diese Worte nach.

Er verstand sehr schnell die Erklärung von Ji Yushi. Er streckte die Hand aus und tippte leicht unter die Zahl '2'. Dabei kam er zufällig mit Ji Yushis Finger in Berührung, den er noch nicht zurückgezogen hatte.

Das Natron hatte die warmen Fingerspitzen verfärbt. Diese seltsame Berührung erschreckte die beiden leicht.

Song Qinglan zog seinen Finger zurück: „Nicht nur das. Wenn Zeit und Raum fix sind, jedoch immer parallele Zeitlinien entstehen, dann existieren nicht nur Team 3 und Team 4 zur gleichen Zeit. Hast du das vergessen? Das 'Wir' in Team 2 sollte inzwischen aus dem Runjin Gebäude geflohen sein und ist wahrscheinlich gerade auf dem Weg zum Buchladen.“

In diesem Moment existierten die Teams 2, 3 und 4 gleichzeitig.

Ji Yushi sagte: „Richtig.“

Unmittelbar nachdem er das gesagt hatte, schien er sich äußerst unbehaglich zu fühlen. Er biss sich plötzlich auf die Unterlippe und hielt sich an der Tischkante fest.Sein Gesicht war blass.

„Ji Yushi?!“

Song Qinglan streckte die Hand aus, um ihn zu stützen, und spürte etwas Nasses. Als er nach unten sah, war seine Handfläche knallrot.

Dieser Aufschrei ließ die anderen drei am anderen Ende herbeieilen. Sie alle sahen besorgt aus: „Berater Ji!“

„Verdammt, Berater Ji ist verletzt?“

Li Chun trat vor, um zu helfen. Er war für die Notfallbehandlung innerhalb der Gruppe zuständig: „Schnell, legt ihn hin!“

Ji Yushi wurde auf den Tisch gelegt. Blut sickerte aus seiner Taille und seinem Unterleib und befleckte die schwarze Kampfuniform. Da die dunkelroten Spuren auf der Uniform nicht besonders auffielen, hatten die anderen es erst jetzt bemerkt.

Song Qinglan fand eine Schere und schnitt vorsichtig den Stoff um seinen Bauch herum auf.

Die helle Haut kam zum Vorschein.

Es gab ein kleines Einschussloch, aus dem unaufhörlich Blut floss.

Song Qinglan fragte: „Wann bist du verletzt worden? Warum hast du nichts gesagt?“

Ji Yushis Stirn war schweißnass: „Als das Auto gestohlen wurde.“

Er keuchte, und sein Bewusstsein war nicht mehr sehr klar. Er hatte diesen Schmerz bislang ertragen, aber er war unerträglich geworden: „Ist schon gut, es ist nicht schlimm. Selbst wenn ich sterbe, kann es wieder gut gemacht werden.“

Song Qinglan drückte seine Hand auf die Wunde. Das Gefühl war warm. Es war nicht bekannt, ob es die Temperatur des Blutes oder die Körpertemperatur von Ji Yushi.

Ji Yushi schloss langsam seine Augen und murmelte leise, bevor er bewusstlos wurde: „Ich wollte das Ganze nur so selten wie möglich wiederholen.“

Je weniger er es wiederholte, desto weniger würde er sich erinnern.

-- „Ich habe nicht die Fähigkeit zu vergessen.“


In diesem Augenblick –

fühlte sich Song Qinglans hartes und gleichgültiges Herz an, als würde es von einer unsichtbaren Hand zerdrückt werden.

Dieser Kerl war keineswegs eine Blumenvase.

Wenn man ein Buch nur nach seinem Einband beurteilte, dann würde es einem zum Verhängnis werden.

Das dachte er plötzlich.








2 Kommentare:

  1. ui man könnte fast meinen das es song geniest. ein laden für erwachsene was für ein gutes versteck. so wie ich verstanden habe gibt es sie jetzt in mehrfacher aus führungen immer wenn sie in leben zurück gekommen sind. kann es sein das sie sich alle noch treffen werden obwoll sie versuchen es nicht zu tun. bin ein wenig verwirrt wäre schön wenn das rätsel bald ein wenig gelöst wird aber ich habe das gefühl da kommt noch mehr auf sie zu.

    AntwortenLöschen
  2. Ob Song Qilang Ji Yushi irgendwann mal in eine Schwulenbar begleiten wird? Immerhin denkt er immer wieder über sein Aussehen und seine Schönheit nach, komplett hetero scheint er wohl nicht zu sein.
    Ji Yushi ist stärker, als er aussieht. Jedes Mal sich an alles erinnern zu können und jedes Mal den Tod von sich selbst und den Teamkameraden mitmachen zu müssen, ist aber auch sehr hart. Ich bin gespannt, wie sich es auf Ji Yushi auswirkt, da er momentan keine Medikamente mehr hat.
    Aber ich muss ehrlich sagen, ich komme so oft durcheinander bei dem ganzen hin und her. Zum Beispiel als es um die Teams ging und die anderen Teamkameraden aus Team 2 oder so stammen, habe ich nicht mehr durchgeblickt und mir einfach gedacht, das muss halt stimmen, wen Song und Ji das sagen.

    AntwortenLöschen