Kapitel 17 ~ Ouroboros 14


Die beiden wurden in den Wagen gebracht, und als erstes wurde eine Leibesvisitation durchgeführt.

Der Kommunikator am Handgelenk wurde abgenommen und aus dem Auto geworfen und der dunkelhäutige Mann wies die anderen an, Song Qinglans Messer, seine Haken und dergleichen wegzunehmen.

In den sechsundzwanzig Jahren in Song Qinglans Leben war dies das erste Mal, dass er gefesselt und mit einer Pistole am Kopf bedroht wurde.
Und das Entscheidende war, dass es sich um ein Freikaufangebot handelte, das er selbst vorgeschlagen hatte.

Neben ihm wurde auch Ji Yushi durchsucht. Mit leicht gerunzelten Brauen hatte er beide Arme erhoben, während ein Mann ihn von oben bis unten durchsuchte. Sie nahmen ihm seinen Diamantvogel weg, die Schachtel mit Medikamenten und dergleichen und fanden auch ein schwarz-weißes Gerät, das etwa anderthalb Handflächen groß war.

Der dunkelhäutige Mann war misstrauisch: „Was ist das?“

Ji Yushi: „Eine Spielkonsole.“

Klatsch.

All diese Dinge wurden beiseite geworfen.

Ji Yushi schaute hinüber. Die kleine Spielkonsole war in mehrere Teile zerbrochen und sogar die Batterien waren herausgerollt. Als er seinen Blick wieder hob, zeigten seine klaren Augen keine Emotionen, aber aus irgendeinem Grund fühlte sich der dunkelhäutige Mann ein wenig unbehaglich. Sein Blick war ein wenig beunruhigt. Song Qinglin empfand etwas Mitleid mit dem dunkelhäutigen Mann.

„Was gibt’s da zu glotzen? Wer weiß, ob da nicht ein Tracker drin ist?!“

Das Gesicht des dunkelhäutigen Mannes hatte sich völlig verfinstert, und er stieß Ji Yushi zurück: „Fesselt auch den hier und werft ihn neben seinen Mann!“

Diesmal wurden auch Ji Yushi die Arme hinter dem Rücken gefesselt und er wurde in die Ecke des Wagens geschleudert.

Während sich die beiden in dieser misslichen Lage befanden, senkte Song Qinglan den Kopf und flüsterte neben seinem Ohr: „Berater Ji, hast du deinen Spaß?“

Die männliche Stimme drang an sein Ohr, und sein Atem war deutlich zu spüren. Ji Yushi zitterte leicht. Er drehte sich um und schaffte etwas Abstand zwischen ihnen, bevor er zurückflüsterte: „Ich erkläre es dir später.“

Song Qinglan sprach mit zusammengebissenen Zähnen: „Du denkst, ich frage danach?“

Ji Yushi: „Was ist es dann?“

Song Qinglan: „.......“

Ji Yushis schön geformte Lippen bewegten sich sanft: „Cap Song, Homophobie ist ein Zeichen für einen tief verschlossenen Schwulen. Ich helfe dir, dich selbst besser zu verstehen.“

Diese Leute hatten wahrscheinlich kein hohes Bildungsniveau. Sie probierten sehr lange, aber dennoch gelang es ihnen nicht, das Raumauto in den Hochgeschwindigkeitsmodus zu versetzen, also fuhr das Auto nicht sehr schnell. Der dunkelhäutige Mann war sehr vorsichtig. Als sie eine Gabelung erreichten, rief er ihnen plötzlich zu, sie sollten anhalten: „Diese Leute werden uns mit Sicherheit verfolgen. Verbarrikadiert erst diese Straße hier und nehmt dann die andere!“

Drei Leute öffneten die hintere Tür und sprangen heraus. Zombies stürmten herbei. Zwei von ihnen hielten Wache, während der dritte handelte. Er drückte auf den Knopf an einer Schalttafel am Straßenrand, und etwas erschien aus dem Boden und verriegelte die Straße vollständig.

Es war ein Drahtzaun.

Er sah genauso aus wie der, gegen den das Auto gefahren war, als sie das letzte Mal aus dem Buchladen geflohen waren.

Song Qinglan blickte zurück. Zufällig schaute in diesem Moment auch Ji Yushi zu ihm. Das Rad der Zeit drehte sich wieder und wieder. Die Erinnerung an den Tod war einfach zu lebendig. Das laute Geräusch, das Auto, das sich überschlug, das Blut auf den Glasscherben und sogar die Szene, in der Zhou Mingxuans Kopf nach unten sank, schien sich direkt vor ihren Augen zu wiederholen.

Es war ein unerwarteter Gewinn.

Peng!
Die Tür wurde wieder geschlossen und nichts war mehr zu sehen.



*

Es gab noch einige Ausrüstungsgegenstände, die das Team ursprünglich im Auto zurückgelassen hatte, und mit dem Diamantvogel und Shen Mian war ihre Ausbeute dieses Mal ziemlich beeindruckend.
Diese Gruppe von Leuten schien nicht aus demselben Ort zu stammen und sie teilten sich in diesem Moment ihre Beute auf.

Die Frau mit dem Kind bekam keinen Anteil, denn sie hatte keinen Status unter ihnen. Sie war wahrscheinlich nur eine Schachfigur.
Im Auto war es schwülheiß. Sie legte das kleine Mädchen zur Seite und zog ihr Gewand aus, das eine sehr blasse Haut enthüllte. Plötzlich hörte sie Ji Yushi fragen: „Wie lange warst du schon nicht mehr in der Sonne?“

Die Frau warf einen Blick auf die Gruppe von Männern und zögerte, ob sie mit Ji Yushi sprechen sollte oder nicht. Ji Yushi fragte erneut: „War es vor der Katastrophe?“

Song Qinglan verstand nicht, warum Ji Yushi diese Frage stellte, aber er wusste, dass es einen Grund dafür geben musste.

Die Frau nickte schließlich.

Ji Yushi fragte ganz natürlich: „Hat es mit dem Start von Goldene Krähe Nr. 2 begonnen?“

„Ja“, flüsterte die Frau hastig, „Sind Sie ein Polizist aus PU 30? Ich habe gehört, dass es dort keine Mutation gibt. Können Sie meine Tochter und mich dorthin bringen?“

„Nein.“
Er war gefesselt, aber er saß da und sprach, als wäre er ein hochrangiger Richter: „Ich werde einen Weg finden, Ihnen zu helfen!“

Die Frau brach sofort zusammen: „Bitte, ich flehe Sie an. Können Sie mir nur meine Tochter wegnehmen? Seitdem Goldene Krähe Nr. 2 gestartet wurde, war meine Tochter nicht mehr der Sonne ausgesetzt. Sie wird ganz bestimmt nicht mutieren!“

Song Qinglan sagte: „Wenn du nicht gehst, wird dich die schwarze Wand verschlingen.“

Die Frau war fassungslos: „Welche schwarze Wand?“

Peng!
Ein Schuss ertönte im Auto. Der Kopf von jemandem war aufgeschlagen und Blut spritzte auf die Wände des Wagens. Angesichts dieser guten Ressourcen, einschließlich der Waffen und des Raumschiffs, konnten sich die Männer nicht einigen und es kam zum Kampf.

Die Frau blickte zurück und schrie vor Schreck. Das kleine Mädchen blieb in seiner eigenen Welt und spielte schweigend mit seiner Puppe.

Ji Yushi war darüber nicht überrascht, aber er flüsterte: „Bald.“

Er sah aus, als wäre er unbeteiligt und würde nur zuschauen.

Der Person, die die Waffe benutzt hatte, wurde die Waffe entrissen. Die Leiche lag mit weit aufgerissenen Augen da, aber die Leute sahen nicht hin.
Der Streit eskalierte und sie begannen handgreiflich zu werden. Plötzlich machte das Raumfahrzeug eine scharfe Kurve und fuhr dann mit gleichmäßiger weiter.

Jemand rief: „Tötet sie alle und nehmt das Raumauto!“

Alle verstummten für eine Sekunde, dann stürzten sie sich alle auf den Haufen der Ausrüstung. Schüsse ertönten. Das Auto neigte sich stark zur Seite und die Schalttafel an der Vorderseite wurde von einer verirrten Kugel getroffen!

„Ahhhhh!!!“, schrie die Frau auf.

Das außer Kontrolle geratene Raumschiff mit einer Gruppe von Möchte-Gern-Verbrechern schoss vorwärts. Song Qinglan nutzte die Gelegenheit, um nach vorne zu rollen, aber etwas Kaltes wurde gegen seine Stirn gedrückt. Er hob den Kopf. Der dunkelhäutige Mann hielt Shen Mian mit einem mörderischen Blick gegen seine Stirn und drückte ab.

Song Qinglan schürzte die Lippen: „Sie funktioniert nur mit Fingerabdruck, Arschloch.“

Kaum hatte er das gesagt, lösten sich plötzlich die hinter seinem Rücken gefesselten Hände und er war frei. Als er vorhin nach vorne gerollt war, hatte er zu einem unbekannten Zeitpunkt ein Messer in die Hand genommen. Seine Bewegungen waren so schnell, dass selbst Ji Yushi Mühe hatte, ihm zu folgen. Er sah nur, wie er sich zur Seite lehnte
und der dunkelhäutige Mann wurde mit seinen langen Beinen auf den Boden geschleudert.

Song Qinglan stürzte sich auf ihn, packte den Kopf des Mannes und
schlug ihn auf den Boden. Der dunkelhäutige Mann schrie vor Schmerz auf und frisches Blut lief aus seiner gebrochenen Nase über sein Gesicht. Gleichzeitig trat Song Qinglan mit seinen Stiefeln nach einem Messer und schleuderte es in Ji Yushis Richtung.

„Verdammt, bring ihn um!“

Halt den Wagen an!“

Peng, peng!

Kugeln schlugen gegen die Metallwände des Wagens. Funken sprühten überall. Im Halbdunkel trat Song Qinglan gegen die Fahrzeugwand und nutzte die Kraft, um sich abzustoßen. Kaum war er gelandet, brach er jemandem mit einem lauten Knall das Genick.

„Das Auto ist außer Kontrolle geraten!!“, rief Ji Yushi und sah zu, wie Song Qinglan Shen Mian aufhob, um zwei weitere Verbrecher vor ihm zu töten. Als er den Schrei hörte, ging er sofort zur Schalttafel, aber jemand stürzte von hinten heran und packte ihn am Hals.

Bumm!!
Das Auto machte einen lauten Knall, und alle im Inneren wurden herumgeschleudert.
Die Außenhülle des Wagens hatte draußen irgendwelche Außenwände gestreift und der Wagen kam erst zum Stehen, nachdem er mehrere von diesen Mauern durchschlagen hatte.

„Hust, hust, hust!!" Ji Yushi hustete durch den Aufprall ununterbrochen.

Die Scheiben des Wagens waren zerbrochen. Staub erfüllte die Luft im Inneren. Das Auto selbst hatte sich verformt. Jetzt war alles still. Der Frau war in den Kopf geschossen worden und das Blut ergoss sich auf den Boden. Der Boden war mit Leichen übersät und auch das kleine Mädchen lag ebenfalls mit dem Gesicht nach unten und Blut sickerte unter ihrem Körper hervor.

Jemand packte ihn am Knöchel. Ji Yushi blickte nach unten. Der dunkelhäutige Mann mit dem blutverschmierten Gesicht war noch nicht tot. Seine andere Hand, die den Diamantvogel hielt, hob sich langsam.

Ji Yushi hatte noch immer das Messer in der Hand.

„Grrr.“

Einer der toten Männer stand wieder auf. Nach einem weiteren Geräusch stand auch das kleine Mädchen auf, das immer noch die Puppe in der Hand hielt.

Ji Yushis schöne Augen sahen den dunkelhäutigen Mann an und er nahm seine Waffe aus seinen schwachen Händen.
Daraufhin ——-

benutzte er rücksichtslos das Messer, um seine Hand in den Boden zu stechen!

„Ahhhh!!!!“

Ein Schrei, der sich wie bei einem geschlachteten Schwein anhörte, ertönte.

„Beeil dich!“ Song Qinglan schob die über ihm aufgetürmten Ziegel weg. Sein Körper war mit Staub und Blut bedeckt und er sah sehr erbärmlich aus: „Ji Yushi!“

Die beiden sprangen aus dem Raumschiff.

Zombies aus allen Richtungen stürmten auf das Raumschiff zu, das bei der Bruchlandung ein lautes Geräusch gemacht hatte.

Die beiden waren wie ein einziges Rettungsboot, das inmitten der Leichenflut trieb. Es war es schwierig, sich vor der Flut zu schützen. Schüsse wurden ohne Unterlass abgefeuert, bis sogar ihre Hände taub wurden. Selbst Song Qinglans Shen Mian konnte dem großen Ansturm der Zombies nicht standhalten.

„Grrr!!“

„Grrrr---“

Verfaulendes Fleisch und eine Hitzewelle. Ein unbeschreiblicher Geruch strömte in die Nase.

Der Kommunikator war weggeworfen worden und der Kanal im subkutanen Kommunikator war immer noch auf öffentlich eingestellt. Als sie den Kommunikationsbereich der anderen Teamkameraden erreicht hatten, drangen gebrochene Stimmen in ihre Ohren: „Cap Song?! Hallo?..... Cap Song? Bist du es?! Wir haben in der Nähe ein lautes Geräusch gehört!“

Es war Tang Qi.

„Wir sind es!“, antwortete Song Qinglan, während er schoss, „Wir sind von einer Welle von Zombies umzingelt!“

Tang Qi: „......Gegenwärtige Ortung!......Bin gleich da!!“

Die Verbindung brach ab.

Am Straßenrand, nicht allzu weit entfernt, stand ein grüner Mini-Kiosk, der Song Qinglans Aufmerksamkeit erregte: „Geh dorthin und versteck dich!“

Die beiden eilten hinüber und schossen.

Klirr!
Song Qinglan stieß die Tür mit einem Fußtritt auf. Die Zombies hinter ihnen wurden von Ji Yushi erschossen, und die beiden drängten sich hinein.
Der Kiosk war völlig dunkel, und er war nur etwa einen Quadratmeter groß, also sehr erbärmlich klein.

Song Qinglan keuchte schwer, mit dem Rücken gegen die Metalltür gelehnt, und ein paar Sekunden später lachte er sogar laut: „Berater Ji, könntest du das nächste Mal deine Art der Erklärung ändern?“

Ji Yushi stand ihm direkt gegenüber. Die Dunkelheit machte es ihnen schwer, den Gesichtsausdruck des anderen klar erkennen.

Was erklären?“

Das Knurren der Zombies war ganz schrecklich. Kratzende Geräusche kamen von allen vier Seiten des Kiosks und das Krächzen des Metalls hallte überall wider. Es war nicht schwer, sich vorzustellen, wie es sein würde, wenn die Zombies erst einmal den Durchbruch geschafft hatten.

Es konnte doch nicht darum gehen, Homophobie zu erklären, oder?


Song Qinglan: „Erklär mir mal die Theorie, die du uns als Nächstes erzählen willst.“

In der letzten Runde hatten sie dieses Gebiet passiert. Die blockierte Straße, das beschädigte Raumschiff und der kleine Zombie, dem sie in der Gasse begegnet waren, stimmten mit ihrer aktuellen Situation überein.

Song Qinglan verstand zunächst nicht, was Ji Yushi vorhatte. Erst als Ji Yushi den Film <Morgendämmerung des Todes> erwähnt hatte, erinnerte er sich daran, wie die Situation war, als sie das letzte Mal im Auto darüber gesprochen hatten. Für normale Menschen war es schwierig, sich genau zu erinnern.

Für Ji Yushi, dessen Erinnerungen tief verankert waren, hatte sich selbst der kleine Zombie, den er nur kurz erblickt hatte, und die Puppe in dem roten Kleid in ihren Händen, fest in seinem Gedächtnis eingegraben.

Ji Yushis klare Stimme ertönte: „Um ehrlich zu sein,——-

Es gab einen lauten Knall.

Der kleine Kiosk war von den Zombies umgeworfen worden!
Die beiden stürzten auf den Boden. Von Song Qinglan zerquetscht, stieß Ji Yushi ein schmerzhaftes Stöhnen aus. Die zweite Hälfte seiner Worte verschluckte er: „Hust, hust——- Es gab keine andere Möglichkeit, es zu erklären.“

Plötzlich ——- schimmerte ein weißes Licht auf.

Der Bildschirm über den beiden leuchtete auf und eine Animation mit einem Untertitel erschienen. Song Qinglan lag jedoch über ihn, so dass der Bildschirm größtenteils von seinem Rücken verdeckt wurde.

„Grrr...“

Die Zombies schoben den langen, rechteckigen Kiosk immer noch herum.
Die beiden, die übereinander gestapelt waren, wurden durchgeschüttelt. Ihre Körper drückten eng aneinander, und ihr warmer Atem war für den anderen deutlich zu spüren.

In dem schummrigen Licht des Monitors konnte Song Qinglan Ji Yushi deutlich erkennen.

Seine Augen waren ruhig und schön, seine weißen Wangen waren mit Schmutz befleckt und seine Wimpern waren lang und dicht. Er war eindeutig ein Mann, aber bei Ji Yushi war sogar die Farbe seiner Lippen anders als die der anderen rauen Männer hier.

Diese Stille dauerte etwa vier oder fünf Sekunden. Ji Yushis Wimpern zuckten, und er wandte den Kopf leicht ab, sein Blick versuchte auszuweichen: „Cap Song, bist du wirklich komplett hetero?“

Song Qinglan stützte sich mit den Ellbogen auf dem Boden ab und stützte sich somit auf. Er antwortete mühsam: „Berater Ji, worauf spielst du jetzt wieder an?“

Anscheinend hatte Song Qinglan keine Ausrede mehr. Ji Yushi sagte: „Dein Blick gerade war wie der von einem Perversen, der mich einmal in einer Bar anstarrt hat.“

Song Qinglan hatte das Bedürfnis zu lachen. Er schnaubte kalt: „Auf so kurze Distanz und nur wir beide wenn ich dich da nicht ansehe, müsste ich dann nicht meine Augen verschließen?“

Ji Yushi: „Nun gut, so gesehen machen deine Worte Sinn.“

Song Qinglan wollte diese Chance nutzen, um die Oberhand zu gewinnen: „Und so jemand wie du besucht Bars?“

Ji Yushi drehte seinen Kopf zurück: „Natürlich handelte es sich dabei um eine Schwulenbar.“

Song Qinglan: „...........“

Mein Fehler.

„Grrrr.“

„Grrr!“

Die Zombies schubsten den armen kleinen Kiosk immer noch herum. Inmitten des Schütteln beschlossen die beiden stillschweigend, den Mund zu halten. Wenn sie in einer solchen Situation einen seltsamen Laut von sich geben würden, wäre es zu peinlich.

Plötzlich ertönte von der Leinwand hinter ihnen eine kurze, beschwingte Musik. Dann sprach eine süßlich klingende Frauenstimme: „Danke, dass Sie sich für dieses Produkt entschieden haben. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit~“

Wusch!

Etwas fiel von der Unterseite des Bildschirms neben die beiden. Auf der glänzenden Verpackung war in deutlicher Schrift zu lesen: [PU-31: Ultra-realistisch und extrem befriedigend! Als Ersatz für deine andere Hälfte].




1 Kommentar:

  1. sie wurden mit genommen und doch wusste ji was passieren wird. nur schlimm das sie jetzt das auto verloren haben. aber diese andeutung von ji an song. jetzt stecken sie in einer kiste fest und song schaut ji genauer an. dieser sagt dann zu im das mal einer in einer bar in mal so angesehen hat. was danach kommt machte in sprchlos. also das was neben ihnen föllt und dann diese aussage von der werbung das kann nur komisch sein. lol als ersatz für die andere hälfte.lach mich tot ich kann nicht mehr.

    AntwortenLöschen