Kapitel 15 ~ Ouroboros 12


Einen Moment lang waren alle im Auto still. Ihre Blicke fielen auf den Bildschirm auf dem Kontrollpult. Obwohl es viele Hindernisse gab, während das Raumauto durch die Stadt fuhr, so hatte seine Geschwindigkeit mindestens 100 km/h betragen. Sie hatten sich nur für den Nervenkitzel interessiert und niemand hatte erwartet, dass sie plötzlich auf ein anderes Auto, geschweige denn auf lebende Menschen treffen würden. Mit einem anderen Auto zusammenzustoßen und dieses Auto komplett zu zerquetschen, würde jeden mit Moral und Gewissen sich sehr unbehaglich fühlen lassen.

Li Chun war total schockiert. Sein Gesichtsausdruck verriet Entsetzen: „H-h-haben wir gerade jemanden angefahren?“

Auch die Gesichter der anderen Teamkollegen sahen nicht besonders gut aus. Einen Zombie zu treffen und zu töten war eine Sache, aber einen lebenden Menschen zu treffen und zu töten war etwas ganz anderes.

Nur Tang Qi, der immer ruhig und unerschütterlich war, antwortete: „Ja.“

Li Chun zögerte: „Was sollen wir tun?! Sollen wir zurückgehen und nachsehen?“

Zhou Mingxuans Tonfall war hart: „Was soll das bringen? Bei dieser Geschwindigkeit und unserem Gewicht sind sie auf jeden Fall erledigt. Haben ihr schon einmal gesehen, wie Autos auf Schrottplätzen verschrottet werden? Das hier ist ziemlich genau so.“

„PU3K630“, Ji Yushi las das Nummernschild vor.

Diese Zeile war sehr abrupt. Alle Teamkollegen schauten hinüber.
Sie sahen nur, wie Ji Yushi den Blick senkte und sich umdrehte, um nach hinten zu gehen.

Im hinteren Teil des Wagens befand sich ein kleines quadratisches Glasfenster. Es war ziemlich hoch angebracht und reichte gerade aus, damit Ji Yushi nach draußen sehen konnte.

Die heruntergekommenen Straßen leuchteten hell im Licht der aufgehenden Sonne, und selbst die verstreuten Leichen sahen so seltsam gut aus. Das Raumschiff bewegte sich sehr schnell. Der völlig verschrottete Kleinwagen von vorhin war längst in der Ferne verschwunden.

Es war nicht das erste Mal, dass Ji Yushi dieses Auto gesehen hatte.
Seiner Erinnerung folgend, entfalteten sich die Szenen schnell wie bei einer Bildrolle.

Der Schusswechsel war heftig, und die Zombies wuselten hektisch umher. Er sprang aus dem Fenster des Lagerraums. Als er mit den Fußsohlen auf dem Boden landete, spürte er einen Schmerz durch den starken Aufprall. Er hatte keine Zeit zum Nachdenken und hob schnell seine Waffe, um einen Zombie auf seiner 10-Uhr-Position zu töten. Der Zombie wurde ins Auge geschossen und dicke Flüssigkeit explodierte heraus und spritzte auf sein Haar. Mit seiner linken Hand zerrte er Tang Le, der kurz vor dem Zusammenbruch stand, nach vorne. Hinter ihm brüllte Song Qinglan sie immer noch an, sie sollten zuerst gehen.
Das Geräusch von Shen Mian war sehr laut. Wenn ein Geschoss abgefeuert wurde, splitterten Teile der Mauer ab und flogen durch die Luft.
Nicht weit entfernt stand ein kleines silbergraues Auto. Li Chun steckte seinen Kopf aus dem Fenster des Fahrersitzes, sein Blick war besorgt. Er rief laut: „Steigt ins Auto!!“

Diese Erinnerungen spielten sich in Zeitlupe ab und wurden zu einem Zeitlupenfilm, der Dutzende von Sekunden dauerte. --- Ein nicht sehr auffälliges Nummernschild erschien kurz in seinem Blickfeld.

Als ob er es noch einmal erleben würde, während er sich an diese Szene erinnerte, konnte Ji Yushi das Nummernschild deutlich erkennen.

PU3K650.
Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund.

Es war genau dasselbe wie das des Wagens von vorhin.

Etwas Kaltes berührte seinen Handrücken.

Ji Yushi blickte hinunter und sah eine nagelneue Flasche Mineralwasser. Er hob daraufhin den Kopf und sah Song Qinglan.

Die hübschen Augenbrauen des anderen hatten sich zusammengezogen: „Brauchst du eine Pause?“

Das Licht aus dem kleinen Fenster wurde auf Song Qinglans Gesicht projiziert. In diesem Moment in dieser Missionsschleife sah sein Gesicht
noch immer so aus, wie es war, als er die Kapsel verlassen hatte: sauber und erfrischend.

Song Qinglans Äußeres entsprach eigentlich dem Schönheitsideal der meisten Menschen. Mit hohen Stirnknochen, einer hohen Nase, tiefliegenden Augen, einer extrem dunklen Iris sowie nicht zu dicken und nicht zu dünnen Lippen war er die Verkörperung eines sehr gut aussehenden Mannes. Er war jedoch mit einer angeborenen Schalkhaftigkeit ausgestattet und er mochte es auch nicht, Dinge auf die
typische Art und Weise zu regeln oder zu tun, so dass er anderen immer ein Gefühl der Rebellion vermittelte.

„Für dich.“

Die Wasserflasche berührte wieder Ji Yushis Handrücken. Wahrscheinlich, weil er nicht gut darin war, seine Besorgnis auszudrücken, konnte Song Qinglans Tonfall nicht gerade als geduldig bezeichnet werden: „Du hast sogar die Schubladen durchwühlt.“

Er bezog sich auf das letzte Mal, als die Mission neu gestartet worden war, und Ji Yushi ins Büro der Parkverwaltung gegangen war, um Wasser zu holen. Song Qinglan hatte hatte eine ganze Zeit lang nach Wasser gesucht und es schließlich in der Schublade gefunden.

Ji Yushi nahm das Wasser entgegen: „Danke, Cap Song.“

Song Qinglan betrachtete die Situation vor dem Fenster: „Hast du eine Erinnerung von dem Auto, das uns gerade begegnet ist?“

Wegen der Höhe des Fensters schien das Licht nur auf Ji Yushis Augen. Seine Iris färbte sich daraufhin bernsteinfarben, so dass man sich unweigerlich fragen musste, an wie viele Dinge sich der Besitzer dieser Augen erinnern konnte.

„Ja“, sagte Ji Yushi, „Es ist dasselbe Auto, mit dem wir letztes Mal ins Runjin-Gebäude gefahren sind.“

Song Qinglan erinnerte sich, dass sie beim letzten Mal mit dem Auto aus der Gasse herausgefahren waren und eine Kreuzung erreicht hatten, wo plötzlich ein Raumfahrzeug vor ihnen aufgetaucht war. Der damalige Ji Yushi hatte „Links abbiegen“ geschrien, und so hatten sie gerade noch ausweichen können, indem sie in ein Gebäude hineingefahren waren.
Der Ort, an dem sie sich gerade befanden, war diese Kreuzung!
Moment! Song Qinglan erinnerte sich plötzlich an ihr Gespräch im Badezimmer im Runjin-Gebäude. Er hatte Ji Yushi gefragt: „Wenn ich mich nicht irre, dann bist du beim letzten Mal mit den anderen im Auto geflohen.“

Und Ji Yushis Antwort darauf war:

Ja, aber wir hatten Pech. Nicht lange nach der Flucht wurden wir von dem Raumschiff, das wir gerade gesehen haben, angefahren und getötet.“

Song Qinglan verstand nun, warum Ji Yushis Reaktion so seltsam war.
Ohne dass Ji Yushi etwas sagen musste, sprach er mit Bestimmtheit: „Es war auch das Auto, in dem ihr wart, als die Mission beim ersten Mal scheiterte, nicht wahr?“

Ein seltsames Gefühl überkam sie in einem Augenblick. Ihre Herzen sanken beide. Ein Schauer erfasste sie langsam von hinten.

Auf der anderen Seite des Raumschiffs waren die anderen Teamkollegen völlig ahnungslos über das Thema, das sie gerade besprachen. Sie waren immer noch damit beschäftigt, zu diskutieren, ob sie zu dem Auto zurückfahren sollten und waren kurz davor, sich zu streiten.

Song Qinglan verschränkte gewohnheitsmäßig die Arme vor der Brust: „Die Zeit und der Raum sind festgelegt, sobald der Ankerpunkt gesetzt ist. Ich glaube, dass einige Dinge unabhängig davon geschehen, wie die Plot Points in einem Spiel, und je nach den Entscheidungen, die wir treffen, kommen unterschiedliche Ergebnisse zustande. Bei den ersten beiden Malen sind wir zum Supermarkt gegangen, und waren dadurch in diesem Auto, aber dieses Mal haben wir uns anders entschieden und ein Raumauto gewählt......“

„Es ist, wie du gesagt hast. Einige Dinge werden so oder so geschehen. Weil wir dieses Auto nicht genommen haben, ist es möglich, dass andere Überlebende es stattdessen genommen haben.“

Ji Yushi entfernte sich vom Fenster und lehnte sich schräg an die Innenwand des Wagens, so dass Song Qinglan sein Gesicht nicht mehr deutlich sehen konnte: „Haben wir nicht letztes Mal den Rauch auf dem Runjin-Gebäude gesehen? Und die letzten beiden Male sind wir auch dieser Frau begegnet, die aus einem Gebäude rannte und um Hilfe schrie. Sie alle sind noch Überlebende.“

Song Qinglan dachte ein paar Sekunden lang darüber nach. Sein Stirnrunzeln glättete sich langsam: „Du hast recht.“

Auf jeden Fall konnte im Moment nichts bestätigt werden. Sie konnten nicht umkehren, um nachzusehen, wie es um das kleine Auto stand.
Das Wichtigste war jetzt, den Hinweisen nachzugehen und diese verdammte Mission so schnell wie möglich zu beenden, damit sie wieder in ihre Zeitlinie zurückkehren konnten.

„Wenn wir auf andere Überlebende treffen, müssen wir Informationen von ihnen sammeln.“

Als Song Qinglan mit diesen Worten fertig war, wollte er gerade gehen, aber er hielt einen Moment inne und blieb stehen.

Ji Yushis Hände waren plötzlich leer. Song Qinglan hatte ihm die Flasche Wasser weggenommen. Dann schraubte er den Deckel der Flasche für ihn auf.

„Wir haben es geschafft, etwas mehr Zeit zu gewinnen. Wir sollten daher viel mehr Zeit haben als beim letzten Mal.“

Die Flasche wurde Ji Yushi wieder in die Hand gedrückt.

Ji Yushi: „.........“

War das eine Sonderbehandlung? Oder dachte er, dass er wirklich nicht in der Lage war einen Flaschendeckel aufschrauben?

„Außerdem ist es jetzt sicher. Der zweite Versuch wird immer besser sein als der erste.“

Der andere stand immer noch in einer Position, in der ihn das Licht erreichen konnte mit leicht hochgezogenen Augenbrauen und nonchalanter Miene: „Selbst wenn du es nicht vergessen kannst, solltest du die nicht so guten Dinge wegwerfen und sie nicht in deinem Kopf herumschwirren lassen. Glaub bloß nicht, dass du so etwas als Arbeitsunfall geltend machen könntest.“



*


6:52 Uhr.

Das metallene Raumauto rumpelte den ganzen Weg entlang und erreichte den Buchladen ohne großen Widerstand.

Als alle aus dem Auto stiegen, wurde ihnen übel.

Die ursprünglich saubere und glatte Außenhaut des Wagens war nun mit einer dicken Schicht verfaulten Fleisches bedeckt und es klebten sogar Gedärme an der Vorderseite des Wagens. Das Auto sah aus, als hätte man es mit einer Lastwagenladung stinkenden, verfaulten Fleisches aus einem Schlachthof zugeschüttet und es waren alle möglichen Farben zu sehen.

Als sie das Geräusch des Wagens gehört hatten, waren einige Zombies, die sich in der Nähe des Buchladens aufgehalten hatten, herausgekommen und stürmten nun knurrend zu ihnen herüber. Der Geruch von lebenden Menschen war wie ein köstliches Frühstück und sie waren sehr aufgeregt. Zum ersten Mal seit dem Neustart dieser Mission sahen die Teamkollegen diese Zombies aus nächster Nähe. Nachdem sie einen kurzen Blick auf sie geworfen hatten, sahen sie weitere Zombies aus den Straßen vor ihnen auftauchen.

Duan Wen stieß die Tür des Buchladens auf: „Schnell! Rein mit euch!“

Alle stürmten hinein.

Ein älterer Zombie hinter dem Tresen stolperte heraus und ging direkt
auf die nächstbeste Person zu, Ji Yushi.

Ji Yushi hatte schon damit gerechnet, aber bevor er einen Schuss abgeben konnte, wurde dieser Zombie von jemandem neben ihm erschossen.

Einer der Zwillingskameraden sah ruhig und gelassen aus.

Ji Yushi: „Ich danke dir, Tang Le.“

Tang Le: „........“

Ji Yushi hatte seine Waffe bereits weggesteckt und ging zu einem
Bücherregal.

Tang Le drehte seinen Kopf und schaute schockiert zu den anderen: „Berater Ji kann uns wirklich unterscheiden!"

Sein Bruder Tang Qi verdrehte die Augen: „Hast du geglaubt, du könntest dich für mich ausgeben? Geh und schau hinten nach!“

„Oh“, Tang Le legte seinen Arm um Li Chuns Hals, „Lass uns gehen. Komm mit dem älteren Bruder mit und sieh dir mit mir die Rückseite an!“

Dieser Würgegriff brachte Li Chun zum Husten: „Ich bin nur ein verdammter Logistiker! Bruder Wen, kümmere dich um ihn!“

Duan Wen hatte gerade die Tür von innen verriegelt und war damit beschäftigt, seinen Kommunikator mit einer Mini-Drohne zu verbinden, um die Gegend auszukundschaften: „Dein Bruder Wen ist beschäftigt!“

Zhou Mingxuan hob die Waffe in seiner Hand hoch und sagte zu Song Qinglan: „Cap Song, ich sehe oben nach.“

Song Qinglan schürzte die Lippen: „Geh.“

Selbst wenn Zhou Mingxuan sich nicht mehr an den letzten Zyklus erinnern konnte, würde er sich trotzdem an einen hohen Ort begeben. Vielleicht war das eine Angewohnheit von Scharfschützen.

Es waren sieben Personen im Gebäude. Dieses Team war noch nie so vollständig gewesen. Als er die lebhaften Gespräche zwischen ihnen hörte, entspannte sich Ji Yushis ursprünglich angespannte Stimmung ein wenig. Dann sah er das Buch, das er beim letzten Mal nicht finden konnte, in einem Bücherregal neben der Tür liegen.

Als einziger der beiden, der sich noch an die letzten beiden Zyklen erinnern konnte, war Song Qinglan sehr neugierig auf diesen sogenannten Hinweis: „<Goldene Krähe Nr. 1: Vermehrung>? Was hat das mit dem Verfolger der Dunkelheit zu tun?“

Ji Yushi hatte das Buch bereits aufgeschlagen. Er las zehn Zeilen auf einmal und entdeckte schließlich ein bestimmtes Schlüsselwort, dann antwortete er, ohne den Kopf zu heben: „Goldene Krähe bedeutet die Sonne und hat auch ein Alias namens 'Rote Krähe'.“

Als er sah, dass er schnell in einen konzentrierten Zustand überging, hatte Song Qinglan immer noch einige Fragen, aber er verdrängte sie vorübergehend. Diesmal hatten sie den Buchladen früher als geplant erreicht.
Verglichen mit der Zeit, in der die schwarze Wand beim letzten Mal den Laden erreicht hatte, waren es noch etwa sieben oder acht Stunden. Das war genug, um herauszufinden, wohin sie als nächstes gehen sollten, und auch genug für Ji Yushi, um das durchzusehen, was er durchsehen musste.

Der Buchladen war immer noch so, wie er bei ihrem ersten Besuch war.
Alle Bücher befanden sich an ihrem ursprünglichen Platz und es gab keine Spuren, dass sie jemals berührt worden waren. Die Dosen, die Li Chun auf den Boden geworfen hatte, waren natürlich auch nicht mehr da.
Nach Song Qinglans Beobachtungen wurde jedes Mal, wenn die Mission neu gestartet wurde alles auf PU 31 zurückgesetzt, so wie es vor ihrer Ankunft gewesen war.

Dies stimmte mit ihrer Vermutung überein, dass ein Zeitanker verwendet worden sein könnte.

Die Teamkollegen kehrten zurück, nachdem sie das Gebiet ausgekundschaftet hatten. Duan Wen hatte die Drohne bereits ausgeflogen. Die Bilder der Drohne betrachtend, die sich immer weiter entfernte, erinnerte Song Qinglan: „Achte auf die Wand. Die Drohne ist beim letzten Mal verschwunden, nachdem sie auf diese schwarze Wand gestoßen ist.“

Duan Wen war einen Moment lang leicht erschrocken. Sein Gesichtsausdruck änderte sich. Song Qinglan war sich dessen sehr wohl bewusst: „Hast du dich an etwas erinnert?“

Duan Wen: „.......“

Dem Mann in den Dreißigern fiel es schwer zu beschreiben, was er in diesem Moment fühlte.

Song Qinglan drückte die Schulter seines Gegenübers. Es war nicht nötig Worte des Trostes zwischen Kameraden zu sprechen. Er ging direkt zum Geschäftlichen über: „Schau zuerst auf die Karte. Ab etwa 14 Uhr wird die schwarze Wand aus dieser Richtung mit sehr hoher Geschwindigkeit kommen. Ob sie ein Kreis ist oder ein Querschnitt können wir aufgrund ihrer Größe derzeit nicht wissen, aber wir wissen, dass sie hierher kommen wird, also müssen wir uns später in die entgegengesetzte Richtung und an einen Ort mit weniger Zombies bewegen.“

Er zeichnete eine Linie auf das Bild, das von der Drohne übermittelt wurde: „Wir haben jetzt ein Raumauto. In einer Situation, in der wir keine Informationen haben, müssen wir unser Bestes tun, um uns von der schwarzen Wand fernzuhalten.“ Song Qinglan sagte: „Wir können auch erst einmal hier bleiben und die Gelegenheit nutzen, um die Richtung zu bestimmen, in die sie sich bewegt, und um ein paar Orte ausfindig zu machen, an denen es vielleicht Nahrung oder andere Dinge gibt. Wir werden sie einen nach dem anderen markieren, um uns für die Zukunft vorzubereiten.“

Nachdem er dies gesagt hatte, wandte er sich an alle: „Im Moment haben wir etwas Zeit. Habt ihr irgendwelche Gedanken oder Fragen, die ihr stellen wollt?“

Li Chun hob seine Hand.

Song Qinglan wies mit seinem Kinn in seine Richtung: „Sprich.“

Li Chun blickte in die Richtung von Ji Yushi und flüsterte: „Cap Song, ich wollte nur fragen, in welcher Beziehung du derzeit zu Berater Ji stehst.“

Song Qinglans dunkle Augen wurden dunkel: „Ich bin der Kapitän. Welche Beziehung denkst du, dass ich zu ihm habe?“

„Nein, ich habe nur das Gefühl, dass ihr beide nach eurem Ausstieg aus der Kapsel irgendwie ein bisschen anders seid? Bevor wir losgeflogen sind, habt ihr beide nicht miteinander gesprochen, aber jetzt scheint es, als gäbe es eine Menge Dinge, von denen nur ihr beide wisst und wir alten Kumpels können nicht mehr mitreden.“

Li Chun hatte in den sauren Apfel gebissen und es angesprochen. Er kopierte dabei sogar die Mädchen, mit denen er bislang geflirtet hatte, und hatte einen schluchzenden Unterton mit einfließen lassen, so dass es so wirkte, als hätte ihm Song Qinglan den Hintern versohlt.
Nachdem er ein paar Mal auf seinem Platz nervös herumgehibbelt war, gab er immer noch nicht auf: „Ich bin nicht der einzige, der das denkt. Nicht wahr, Bruder Wen?“

Duan Wen erinnerte sich an mehr als Li Chun. Er zögerte einen Moment lang, während er mit der Drohne herumspielte: „Das, ähm, ich habe gesehen, wie du den Flaschenverschluss im Raumschiff abgeschraubt hast.“

Zhou Mingxuan fügte hinzu: „Und ihr beide habt lange Zeit heimlich miteinander gesprochen.“

Tang Le wollte mitreden, aber er hielt sich zurück.

Aber selbst Tang Qi, der sonst eher gleichgültig war, nickte: „Das stimmt, es wirkte ein wenig intim. Das hat mich ein wenig eifersüchtig gemacht.“

Die anderen: „+1.“

„Von wegen +1“, grinste Song Qinglan, „Wenn ihr nicht jedes Mal verrecken würdet und mit einem Außenseiter wie ihm mithalten könntet, dann würde ich auch mit euch intim werden!"

Die Mannschaftskameraden zerstreuten sich leise.

Nur Duan Wen blieb zurück und schaute auf die Karte. Er wagte nicht zu sprechen.

Song Qinglan stand neben Duan Wen und betrachtete sie ebenfalls eine Weile. Er zeigte auf eine Stelle: „Was ist das für ein Gebäude?“

Auf dem Bild, das von der Drohne zurückgeschickt wurde, sah Song Qinglan ein großes Gebäude mit der Form einer runden Kuppel, das Song Qinglans Aufmerksamkeit erregte. Die Metallverkleidung auf der Oberfläche reflektierte die Sonnenstrahlen.

Duan Wen: „So etwas habe ich noch nie gesehen. Wahrscheinlich irgendeine Art Fabrik...... Aber es scheint auch ein bisschen zu groß dafür zu sein.“

Song Qinglan: „Markiere sie. Sie befindet sich zufällig in unser Richtung. Wir können auf dem Weg dorthin einen Blick darauf werfen.“

Duan Wen: „Okay.“

Zufällig entdeckte Song Qinglan im Bücherregal etwas, das ihm irgendwie bekannt vorkam. Er ging hinüber und seine Miene verfinsterte sich.

Es war eine kleine Medikamentenschachtel, die völlig leer war und keine Symbole oder Markierungen hatte. Es war die von Ji Yushi.

Nachdem er sie beim letzten Mal unter der Theke hervorgeholt hatte, wollte er sie ursprünglich zusammen mit einer Flasche Wasser an Ji Yushi zurückgeben, damit er die Medizin einnehmen konnte, aber Ji Yushi hatte die Wasserflasche nicht angenommen, weil jemand
zuvor davon getrunken hatte.

Zu damaligen Zeitpunkt war er dann zufällig von Tang Qi unterbrochen worden, der plötzlich vor dem Fenster aufgetaucht war, und Song Qinglan hatte sie wieder in dieses Regal gelegt.

Richtig, es war dieses Bücherregal. Auf dem siebten Regalboden von unten. Song Qinglan litt zwar nicht an Hyperthymesie, aber er hatte schon immer ein gutes Gedächtnis. Zum ersten Mal fing er an, daran zu zweifeln.

Ji Yushi stand mit dem Rücken zu den Fenstern. Eine neue Welle von Zombies hatte sich draußen versammelt, ihre Nägel kratzten an der Scheibe und das verursachte ein unangenehmes Schleifgeräusch.
Doch das störte Ji Yushi nicht, der konzentriert las.

Als er spürte, dass Song Qinglan sich ihm näherte, hob Ji Yushi den Kopf. Etwas flackerte in seinen schönen Augen: „Jetzt weiß ich es! PU 31 ist tatsächlich...“

Unter dem Blick dieser Augen und in Kombination mit den Hänseleien von seinen Mannschaftskameraden, fühlte sich Song Qinglan ein wenig seltsam --- Es war ähnlich wie damals, als er Ji Yushi im Trainingsraum aufgesucht hatte. Er unterbrach Ji Yushi: „Berater Ji, hast du deine Medikamentenschachtel herausgenommen?“

Diese Frage schnitt Ji Yushi die Worte ab. Er konnte nur antworten: „Nein.“

Song Qinglan reichte ihm die Schachtel: „Ist das deine?“

Ji Yushi betrachtete das Kästchen und sagte dann: „Ja.“

Gleich darauf holte er einen Gegenstand aus seiner Tasche und legte ihn in seine Handfläche.

Die beiden Medikamentenschachteln waren genau gleich. Er öffnete diejenige, die Song Qinglan ihm gegeben hatte. In dem kleinen quadratischen Päckchen fehlten zwei Pillen.

Die andere war noch voll.




2 Kommentare:

  1. also das auto haten sie am anfang immer wieder und brachte ihnen nicht soviel glück doch diesmal habn sie sich für was anderes entschieden. mal sehen ob sie dadurch weiter schaffen. komisch ist es schon es wird immer zurück gesetzt und doch gibt es nu 2 schachteln eine voll und die andere fehlen 2. was wird noch dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Yeaah, es gibt schon die ersten Vermutungen wegen der Beziehung zwischen Ji und Song, hach ich liebe es. Und fast jeder gibt seinen Senf dazu. XD
    Song Qinglan ist jetzt auch noch freundlicher zu Ji Yushi geworden, mal sehen, wann der nächste Schritt kommt.
    Also Ji Yushis Medikamentenschächtelchen existiert also jetzt zweimal. Wieso? Und vor allem wie?
    Musste Cap Song mitten in den wohlgefühlt wichtigsten Satz bisher reinquasseln? Erfahre ich überhaupt noch die wichtige Info, oder muss ich dafür wieder mal ewig warten?

    AntwortenLöschen